22.07.04

 

Vom 15.07. – 18.07.04 waren wir mit einem Stand auf dem >Burg Herzberg Festival< vertreten. Unser Dank geht an die lieben Leute, die uns durch den Kauf von Tonträgern aus unserem Warenangebot gezeigt haben, daß eine Existenz weiterhin möglich ist. Ein ganz großer Dank geht an >Harald Wairer<, der uns während des Unwetters am Samstag tatkräftig unterstützt hat, nicht den gesamten Stand zu verlieren. Ohne dich hätten wir es nicht geschafft und der schaden wäre noch größer geworden. Wir freuen uns darauf, euch das nächste Jahr wieder zu sehen.

 

Euer Rock-Island Team.

 

07.04.05

 

Die Tickets für das >Burg Herzberg Festival< sind da! Es gibt auch wieder ein Tagesticket für Samstag/Sonntag. Line Up und VVK im Ticketstore.

 

21.08.05

 

Ab sofort werden wir unsere Neu eingestellten Artikel in Grün kennzeichnen. Dieses wird Euch die Suche erleichtern. (Übrigens: Verbesserungsvorschläge werden dankend Angenommen). Wenn Ihr Tonträger sucht, die wir nicht auf unseren Seiten haben, schickt uns doch einfach eine Mail! Suchlisten sind ebenfalls Willkommen.

 

18.03.06

 

Die Tickets für das >Burg Herzberg Festival< sind da! Line Up und VVK im Ticketstore.  Sobald der genaue Ablauf des Festivals feststeht, werden wir Euch sofort darüber Informieren, an welchen Tagen die Bands oder Interpreten Auftreten werden. 

 

14.06.06

 

Heute haben wir die Wochenendtickets für das >Burg Herzberg Festival< erhalten. Diese sind für all die Leute interessant, die aus welchen Gründen auch immer, nur am Samstag/Sonntag die Gelegenheit haben, dieses Festival zu besuchen.

 

25.07.06

 

Da sind wir wieder. Das >Burg Herzberg Festival 2006< ist nun leider vorbei, aber wir haben das Fealing stets in unseren Köpfen. Unser Dank geht wieder einmal an die lieben Leute, die bei uns Platten u. CD´s gekauft haben. Danke auch an unseren Nachbarstand, es waren ein paar schöne Tage mit Euch.  

 

18.03.07

 

Es ist wieder soweit. Wir freuen uns, Euch mitzuteilen, dass wir die Tickets für das Legendäre >Burg Herzberg Festival 2007< bekommen haben. Line Up und VVK wie immer im Ticketstore.

 

17.03.08

 

Das >Burg Herzberg Festival 2008< unter dem Motto >Sunshine Of Our Love< rückt näher. Die Tickets gibt es im VVK in unserem Ticketstore. Dort findet Ihr auch das Line Up.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Home